• Jobs Job bei Reisewitz Beschichtungsgesellschaft mbH

Reisewitz Beschichtungsgesellschaft mbH

Penig

Einkauf / Logistik

Penig

Betriebsleiter/-in Reisewitz Beschichtungsgesellschaft mbH Penig In dieser vielseitigen Funktion verantworten und planen Sie die gesamte Produktion, Auftragsabwicklung und das Facility- Management.

Die Mbh Ist Ein Traditionsreiches Sächsisches Unternehmen Und Hat Seinen Ursprung In Der Papierindustrie In Den 70er Jahren Begann Man Mit Der Beschichtung Und Veredelung Von Büropapieren 1993 Spezialisierte Sich Das Unternehmen Auf Die Beschichtung Von Folien Im Zuge Der Eingliederung Des Unternehmens In Die Mdv- Group Anfang 2015 Suchen Wir Für Diesen Standort Eine/-n Engagierte/-n Betriebsleiter/-in In Dieser Vielseitigen Funktion Verantworten Und Planen Sie Die Gesamte Produktion Auftragsabwicklung Und Das Facility- Management Zusammen Mit Ihren Ca 40 Mitarbeitern Stellen Sie Die Optimale Anlagenverfügbarkeit Sicher Und Entwickeln Unsere Produkte Prozesse Und Technische Abläufe Ständig Weiter Sie Leben Die Ansätze Der Kontinuierlichen Verbesserung überzeugend Vor Und Setzen Diese Konsequent Um Sie Verbessern Nachhaltig Unsere Produktion Und Planen Effizient Den Personal- Und Materialeinsatz Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Zuverlässigkeit Eigenverantwortlichkeit Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Sie Sind Flexibel Belastbar Und In Der Lage Mitarbeiter Motivierend Zu Führen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sprachkenntnisse In Englisch Wären Dabei Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Der Lösungsmittelhaltigen Beschichtung Und/oder Im Bereich Tiefdruck Neue Aufgaben Und Herausforderungen Beflügeln Sie Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittsdatum Per E- Mail An: Betriebsleiter/-in In Dieser Vielseitigen Funktion Verantworten Und Planen Sie Die Gesamte Produktion Auftragsabwicklung Und Das Facility- Management Penig

Medientechnologe/-in Druck als Schichtleiter/-in

Logistikfachmann (m/w/d)
   dnata Cargo GmbH (Eil)

(Hydro-)Geologin oder Ingenieur (m/w/d) Altlasten
   Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft - Amt (Hamburg)

Finanzcontroller (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)